Unsere Einrichtung möchte verbindlich an den digitalen Beteiligungswochen teilnehmen. Voraussichtlich werden ca. Jugendliche aus unserer Einrichtung an der Beteiligungswerkstatt teilnehmen.

Anschrift:

Wir haben die Technikabfrage auf der Homepage ausgefüllt und klären (mit Unterstützung von medien.rlp) die technischen Voraussetzungen zur Teilnahme.

Ich habe die Datenschutzerklärung (www.ism-mz.de/datenschutz.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden im Rahmen der Anmeldung sowie der anschließenden Durchführung und Abwicklung der Veranstaltung genutzt. Mit dem Absenden des Anmeldeformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Wir können anbieten, dass folgende Fachkraft aus unserer Einrichtung die Moderation einer Arbeitsgruppe übernimmt. Für weitere Absprachen meldet sich das ism nach den Sommerferien:

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe, bevor Sie das Formular abschicken können:

Mit dem Absenden dieses Anmeldeformulars bestätige ich die Richtigkeit meiner Angaben, die Anmeldung ist verbindlich.