Anschrift:

Gemeinsam mit meinem Betreuer/meiner Betreuerin habe ich die Technik geprüft. Ich habe für die Veranstaltung einen Computer/ein Handy mit Kamera, Mikrofon und Internetanschluss, mit dem ich an der digitalen Beteiligungswerkstatt teilnehmen kann.

Ich habe die Datenschutzerklärung (www.ism-mz.de/datenschutz.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden im Rahmen der Anmeldung sowie der anschließenden Durchführung und Abwicklung der Veranstaltung genutzt. Mit dem Absenden des Anmeldeformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe, bevor Sie das Formular abschicken können:

Mit dem Absenden dieses Anmeldeformulars bestätige ich die Richtigkeit meiner Angaben, die Anmeldung ist verbindlich.