Digitale Beteiligungswochen

– vom 30. August bis 13. September 2020

Wegen der aktuellen Situation (Corona-Pandemie) findet die Beteiligungswerkstatt 2020 digital statt. Wir werden in der Zeit vom 30. August bis 13. September 2020 in unterschiedlichen Formen zusammenarbeiten.

Mitmachen können alle Jugendlichen ab 12 Jahren, die in Wohngruppen, Jugendwohngemeinschaften oder im betreuten Wohnen der Kinder- und Jugendhilfe in Rheinland-Pfalz leben.

Nähere Infos zum Programm:

Wenn ihr mit dabei sein wollt,

Zum ersten Mal wird im Rahmen der Beteiligungswerkstatt der Landesjugendhilferat Rheinland-Pfalz gewählt. Wahlberechtigt sind alle, die an mindestens drei Workshops der Beteiligungswerkstatt teilgenommen haben.

Wenn ihr euch als Kandidat*in für den Landesjugendhilferat aufstellen lassen wollt, dann müsst ihr mindestens 14 Jahre alt sein und an der Beteiligungswerkstatt teilnehmen.

Interesse, bei der nächsten Wahl anzutreten?