Geschäftsstelle: 06131 - 967 535 (Di-Do 9-14 Uhr) Geschaeftsstelle-ljhr@lsjv.rlp.de

Alles neu in 2024? Nein, das Rad oder der LandesJugendHilfeRAT wird nicht neu erfunden, wir werden nur immer wirksamer, sichtbarer und professioneller. Passend dazu wurde auch das LJHR-Logo angepasst bzw. neu entworfen. Das Corona-Zeichen und die Videokamera sind weg, denn wir treffen uns seit langem wieder in Präsenz. Dafür ist nun ein starker Papagei mit Schutzschild sichtbar. Nicht nur, weil der LJHR aus „lauter bunten Vögeln“ besteht, sondern weil Papageien sprechen können. Und der LJHR versteht sich als Sprachrohr für alle jungen Menschen in stationären Einrichtungen. Als ein starkes, beschützendes und durchsetzungsfähiges Sprachrohr, wenn wir EURE INTERESSEN vertreten.

In diesem Sinne – sprecht uns an, wenn ihr Probleme und Themen habt,

ein frohes neues Jahr,

euer „alter“ LJHR fast ganz neu in 2024 (neues Logo, neues Jahr, neue Hilfe, und neue Rückendeckung :))